Image
Theorie und Praxis?
Geht klar!

Duales Studium m/w/d BWL Foodmanagement

Was dich erwartet

Reine Theorie pauken und das gelernte Wissen nicht anwenden zu können findest du genauso öde wie wir? Wir verstehen uns!
Als dualer Student (m/w/d) kannst du in deiner 3-monatigen Theoriephase ruhig ausgiebig in den Fachbüchern der Hochschule stöbern und während deinem praktischen Teil erlerntes Wissen in unserem Familienbetrieb in die Praxis umsetzen. 
Als expandierendes und regionales Unternehmen mit Sitz in Ulm bietet dir gastromenü ein Studium, dass sämtliche Bereiche der Lebensmittelwirtschaft abdeckt und auf Wunsch deinen Interessen angepasst werden kann. Dein Studium bei uns ist nach Maß und nicht von der Stange!

Dein Studium

  • Theoriephasen an der DHBW Heilbronn, Praxisphasen an unserem Firmensitz in Ulm
  • Gemeinsame Festlegung deines Rahmenstudienplans
  • In den Bereichen Carecatering, Betriebscatering, Eventcatering und der Buchhaltung bekommst du spannende Aufgaben und erlernst die Grundkenntnisse der Betriebswirtschaft
  • Die Praxis kommt nicht zu kurz: Einsätze in unseren Gastronomieobjekten an vorderster Front sind dir garantiert!
  • Wir gehen auf deine Wünsche ein: Dir gefällt eine Stelle in unserem Unternehmen abseits des Rahmenplans? Spreche uns darauf an, denn unsere Entscheidungswege sind kurz!

Deine Stärken

Du kannst ein Fach- / Abitur vorweisen und hast bevorzugt eine Ausbildung zum Koch, Bäcker oder eine Ausbildung in einem anderen lebensmittelverarbeitenden Beruf hinter dir? Dann stehen dir bei uns alle Türen offen! 
Die nötige Prise Ehrgeiz und Biss zeichnen dich aus? Perfekt!
Teamorientiertes Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent auch in hektischen Phasen sind für dich keine Fremdwörter? Dann sprichst du uns an!

Wer wir sind - Von Hand mit Herz

Mit unserem Slogan verbinden wir nicht nur unsere Liebe zu traditionell handwerklich und regional hergestellten Lebensmitteln, sondern spiegelt auch unsere Unternehmenskultur und unsere Einstellung im tagtäglichen Miteinander. Von Hand mit Herz motiviert uns dazu, die Menschen die täglich für uns ihre Höchstleistung abrufen, mit entsprechender Wertschätzung zu behandeln. Unsere Mitarbeiter sollen im Team wachsen und so ihre berufliche Zukunft langfristig innerhalb der gastromenü-Gruppe gestalten können!




Unsere Stärken

  • Ein zukunftsorientierter, sicherer Arbeitsplatz in einem motivierten Team
  • Planbare und faire Arbeitszeiten
  • Weihnachtsgeld
  • Respektvoller Umgang untereinander
  • Vertiefung individueller Schwerpunkte während dem Studium sind flexibel möglich
  • Beste Aufstiegs- und Zukunftschancen im Unternehmen

    gastromenü GmbH
    z.Hd. Ursula Peter
    Steinbeisstr. 7
    89079 Ulm

    www.gastromenue.de

    Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung