Image
Nichts für Servicemuffel

Ferien- und Studentenjobs m/w/d für den Raum Ulm, Dornstadt, Biberach, Langenau, Leipheim, Jettingen oder im
Raum Aulendorf

Was dich erwartet

Vom fleißigen Produktionsmitarbeiter bis zur Chefetage - unsere Kunden sind vielschichtig und haben individuelle Ansprüche.

Bist du auf der Suche nach einer kurzfristigen Beschäftigung? Möchtest du die Zeit zwischen Schule und Studium überbrücken? Oder suchst du einen abwechslungsreichen Ferienjob, um dein Taschengeld aufzubessern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das Aufgabengebiet

  • Du bringst dich aktiv ins Tagesgeschäft unserer Betriebsrestaurants mit ein,
  • hilfst uns bei der täglichen Frühstücks- und Mittagessensvorbereitung,
  • unterstützt uns bei der Ausgabe der Speisen und bei der Befüllung und Reinigung unserer Verkaufsautomaten

    Deine Stärken

    Du arbeitest gerne im Team, bist engagiert, aufgeschlossen für Neues und der Umgang mit Gästen macht Dir Spaß!

    Wer wir sind - Von Hand mit Herz

    Mit unserem Slogan verbinden wir nicht nur unsere Liebe zu traditionell handwerklich und regional hergestellten Lebensmitteln, sondern es spiegelt auch unsere Unternehmenskultur und unsere Einstellung im tagtäglichen Miteinander. Von Hand mit Herz motiviert uns dazu, die Menschen, die täglich für uns ihre Höchstleistung abrufen, mit entsprechender Wertschätzung zu behandeln. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen im Team wachsen und so ihre berufliche Zukunft langfristig innerhalb der gastromenü-Gruppe gestalten können!




    Deine Vorteile

    • Eine planbare Arbeitszeit von
      Mo. - Fr. im Zeitraum 06:00 - 15:00 Uhr
    • Transparente und minutengenaue Zeiterfassung
    • Keine Wochenendarbeit
    • Keine Feiertagsarbeit

    gastromenü GmbH
    z.Hd. Ralf Wortmann
    Steinbeisstraße 7
    89079 Ulm

    Tel. 0731 -94611 30

    www.gastromenue.de/karriere

    Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung